Preisliste

Gültig ab 01.03.2024

Jahresvertrag bedeutet Laufzeit 12 Monate mit automatischer Verlängerung um ein Jahr. Kündigung bis Ende des 11. Monats möglich. Monatsvertrag bedeutet Laufzeit zum Ende des Folgemonats mit automatischer Verlängerung um einen Monat. Kündigung jederzeit möglich.

Monatsvertrag

Basic

ab 178 € monatlich

monatlich 89 € pro Apotheke und
89 € pro Pflegeeinrichtung / -dienst

  • inklusive
    • Faxfunktion inkl. alle Fax-Seiten*1
    • Mailfunktion
    • Alle Patienten*innen
    • Alle Ärzte*innen (ohne Login)
    • Alle Mitarbeiter*innen
    • Alle Fahrer*innen
    • Erste Online Einführung

*1 Auf den Rezept-Anforderungen, die zu den Arztpraxen gehen, stehen auf den Faxen
    wie auch auf den Mails die Apotheke als Absender. Siehe auch FAQ.

Jahresvertrag

Basic

ab 118 € monatlich

monatlich 59 € pro Apotheke und
59 € pro Pflegeeinrichtung / -dienst

  • inklusive
    • Faxfunktion inkl. alle Fax-Seiten*1
    • Mailfunktion
    • Alle Patienten*innen
    • Alle Ärzte*innen (ohne Login)
    • Alle Mitarbeiter*innen
    • Alle Fahrer*innen
    • Erste Online Einführung

Full Service

ab 178 € monatlich

monatlich 89 € pro Apotheke und
89 € pro Pflegeeinrichtung / -dienst

  • inklusive
    • Alle Leistungen von Basic
    • Einmaliger Import von Ärzte*innen*2
    • Einmaliger Import von Patienten*innen*2
    • Anforderungsimportfunktion*2 

10er Paket

499 € monatlich

1 Apotheke
und bis zu 10 Pflegeeinrichtungen / -dienste

  • inklusive
    • Alle Leistungen von Full Service
    • Unabhängig von der Anzahl der
      Pflegeeinrichtungen/-dienste

*1 Auf den Rezept-Anforderungen, die zu den Arztpraxen gehen, stehen auf den Faxen wie auch auf den Mails die Apotheke als Absender. Siehe auch FAQ.

*2 Um Ärzte*innen, Patienten*innen und Anforderungen importieren zu können müssen jeweils entsprechende CSV-Dateien geliefert werden.

Leistungen auch einzeln buchbar

Arztpraxen

monatlich 10 €

pro Arztpraxis mit Login

  • inklusive
    • Alle Mitarbeiter*innen

  • optional
    • Online Einführung
      90€ einmalig

Online Einführung

einmalig 90 €

für zusätzlich Einführungen

  • Jede Apotheke erhält 1 Online-Einführung kostenlos.
  • Dazu können auch die vorhandenen Pflegeeinrichtungen/-dienste eingeladen werden.
  • Falls später z. B. Mitarbeiter oder weitere Pflegeeinrichtungen dazu kommen können Sie eine weiter Einführung beauftragen.

Import von Ärzten*innen

einmalig 170 €

einmaliger Import

  • Liste der Ärzte und Ärztinnen muss als CSV-Datei geliefert werden.
  • Diese Liste wird einmalig importiert.
  • Danach kann jede Arztpraxis bearbeitet und geändert werden.
  • Alle Nutzer der Instanz einer Apotheke verwenden die selben Arztpraxen.

Import von Patienten*innen

einmalig 255 €

einmaliger Import

  • Liste der Patienten*innen muss als CSV-Datei geliefert werden.
  • Diese Liste wird einmalig importiert.
  • Danach können die Patienten*innen bearbeitet und geändert werden.
  • Jede Pflegeeinrichtung/-dienst pflegt seine eigene Patientenliste.

Einrichtung Anforderungsimport

einmalig 340 €

einmalige Einrichtung

  • Liste der Anforderungen muss als CSV-Datei geliefert werden.
  • Diese ist in der Regel als Export aus der Pflegesoftware zu bekommen.
  • Diese Liste wird einmalig analysiert und der Import entsprechend angepasst.
  • Danach kann der Anforderungsimport jederzeit aufgerufen werden.

Anforderungsimport

monatlich 30 €

jederzeit aufrufbar

  • Wenn der Anforderungsimport einmalig eingerichtet und auf den Export aus der Pflegesoftware abgestimmt wurde, kann jederzeit ein gleichartiger Export hochgeladen und damit der Import der Anforderungen der Patienten selbstständig vorgenommen werden.

Alle Preise Netto zuzüglich aktuell gültiger Mehrwertsteuer.